Es wird abenteuerlich

12:53 Daria 0 Comments

Hallo!

Wir haben ja schon mal erwähnt, dass wir noch eine Kleinigkeit geplant haben, bevor wir uns auf unsere Reise nach Zentralamerika machen.

Wir werden zur "Abenteuer & Allrad" in Bad Kissingen, Deutschland vom 26.05. - 28.05.2016 fahren.
Das wird unser erster Besuch dieser Messe sein und wir sind bereits sehr aufgeregt, was uns dort alles erwarten wird.

Für all jene, die nicht wissen was die "Abenteuer & Allrad" ist, möchten wir das kurz beschreiben:
Die "Abenteuer & Allrad" ist eine Messe mit Ausstellern und Händlern über die Themen Reisen, Allrad, Geländewägen, Campingausrüstung, Camping, Autos, ... und so weiter. Diese Messe ist die größte ihrer Art in Europa und hat somit auch bereits einen internationalen Bekanntheitsgrad erreicht. Händler von der ganzen Welt treffen sich ein Mal im Jahr in Bad Kissingen und präsentieren ihre neuesten Produkte.

 

Wir sind bereits sehr gespannt und freuen uns auf unseren Besuch in Bad Kissingen. 

Sobald wir von unserem kleinen Ausflug zurück sind, wird es hier natürlich einen ausführlicheren Post über die Messe geben.

Liebe Grüße
Daria & Christoph 

Die Karte der "Abenteuer & Allrad" ist der Geländeplan der Abenteuer & Allrad Homepage, welche oben verlinkt wurde.

You Might Also Like

0 Kommentare: